UNIVIRTUAL logo

LEGAL

About UNIVIRTUAL

UNIVIRTUAL is a service provider, European leader in the field of new technologies, IT and cloud solutions. UNIVIRTUAL provides a solid foundation for accelerating innovation. Our teams are made up of experts specializing in each area of IT, which allows us to meet the unique needs of each client. Our solutions are carefully designed to meet the needs of our customers at every stage of their transformation. We make no compromises, providing businesses with the flexibility and choice to build their future. UNIVIRTUAL is a brand of UNIVIRTUALIS.SA Swiss company.

Site operator & Content manager

UNIVIRTUALIS.SA Rue des Battoirs, 1205 Geneva, Switzerland Telephone: +41 (0)225 192 258 Email: contact-legal@univirtualis.com President: Jean Claude Roder VAT identification number: CHE-491.158.482

Site host

Hosting of the site as well as the technical platform are provided by the company UNIVIRTUALIS.SA

Intellectual property and copyright

The entire content of the Site is protected by copyright Copyright 1998-2024 UNIVIRTUALIS.SA All rights reserved. No part of the content available on this Site, including, but not limited to, text, images, graphics, HTML code, sounds, video and animations and their arrangement or arrangement is protected by copyright and other laws relating to the protection of intellectual property. They may not be reproduced or disclosed in any form or by any means without the written permission of UNIVIRTUALIS.SA.

Trademarks

In the absence of any indication to the contrary, all brands mentioned on the pages of this website are trademarks registered by UNIVIRTUALIS.SA and legally protected. This concerns in particular the names of products or services as well as all logos and emblems of the UNIVIRTUALIS.SA group.

Disclaimer

By using this site, you agree to the following terms of use. The information available on this website is intended to provide general information on subjects that may be of interest. Although every precaution is taken to communicate current and accurate information, errors may occur. UNIVIRTUALIS.SA cannot be held responsible for any errors or omissions in the content of this site. The content of the site and its services offered are presented "as is", without guarantee of completeness, accuracy or punctuality., UNIVIRTUALIS.SA does not declare or guarantee that this Website, the various services offered via this Website and/or any information, software or other material downloaded from this Website, is accurate, current, uninterrupted, free of errors, omissions, viruses or other harmful elements. Within the limits authorized by law, UNIVIRTUALIS.SA declines all responsibility for the content of the site and the services offered, whether in terms of contractual, tort, warranty, strict liability, negligence or otherwise, and this, regardless of the type of damage. Regardless of the type of liability incurred (whether tort, contract, warranty, strict liability, negligence or other), and regardless of the type of damage suffered (direct, indirect, consequential, special , punitive or similar), even if UNIVIRTUALIS.SA had been advised, knew or should have known of the possibility of such damages. The website contains links to other sites over which UNIVIRTUALIS.SA has no control. We cannot therefore guarantee the accuracy, completeness or quality of the information presented there. Consequently, we decline any responsibility for the content of these pages. A hyperlink to a third party website should not be considered as a promotional act on the part of UNIVIRTUALIS.SA or said third party towards the referred party, its products or services. UNIVIRTUALIS.SA cannot be held responsible for the content, accuracy or security of any website linked (by means of a hyperlink or other process) to this website.

UNIVIRTUAL logo

RECHTLICHES

Über UNIVIRTUAL

UNIVIRTUAL ist ein europaweit führender Dienstleister im Bereich neuer Technologien, IT- und Cloud-Lösungen. UNIVIRTUAL bietet eine solide Grundlage für die Beschleunigung von Innovationen. Unsere Teams bestehen aus Experten, die auf die einzelnen IT-Bereiche spezialisiert sind, was es uns ermöglicht, die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Unsere Lösungen sind sorgfältig darauf ausgelegt, die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Phase ihrer Transformation zu erfüllen. Wir machen keine Kompromisse und bieten Unternehmen die Flexibilität und Wahlmöglichkeiten, ihre Zukunft zu gestalten. UNIVIRTUAL ist eine Marke des Schweizer Unternehmens UNIVIRTUALIS.SA.

Site-Betreiber und Content-Manager

UNIVIRTUALIS.SA Rue des Battoirs, 1205 Genf, Schweiz Telefon: +41 (0)225 192 258 E-Mail: contact-legal@univirtualis.com Präsident: Jean Claude Roder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-491.158.482

Site-Host

Das Hosting der Website sowie der technischen Plattform erfolgt über der Firma UNIVIRTUALIS.SA

Geistiges Eigentum und Urheberrecht

Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Copyright 1998-2024 UNIVIRTUALIS.SA. Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des auf dieser Website verfügbaren Inhalts, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Bilder, Grafiken, HTML-Code, Töne, Videos und Animationen sowie deren Anordnung oder Anordnung, ist durch das Urheberrecht und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt . Sie dürfen ohne die schriftliche Genehmigung von UNIVIRTUALIS.SA in keiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln reproduziert oder veröffentlicht werden.

Warenzeichen

Sofern nichts anderes angegeben ist, sind alle auf den Seiten dieser Website genannten Marken Marken, die von UNIVIRTUALIS.SA eingetragen und gesetzlich geschützt sind. Dies betrifft insbesondere die Namen von Produkten oder Dienstleistungen sowie alle Logos und Embleme der UNIVIRTUALIS.SA-Gruppe.

Haftungsausschluss

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu. Die auf dieser Website verfügbaren Informationen dienen der allgemeinen Information über Themen, die für Sie von Interesse sein könnten. Obwohl alle Vorkehrungen getroffen werden, um aktuelle und genaue Informationen zu vermitteln, können Fehler auftreten. UNIVIRTUALIS.SA kann nicht für Fehler oder Auslassungen im Inhalt dieser Website verantwortlich gemacht werden. Der Inhalt der Website und der angebotenen Dienste wird „wie besehen“ dargestellt, ohne Gewähr für Vollständigkeit, Genauigkeit oder Pünktlichkeit. UNIVIRTUALIS.SA erklärt oder garantiert nicht, dass diese Website, die verschiedenen über diese Website angebotenen Dienste und/oder Informationen , Software oder anderes Material, das von dieser Website heruntergeladen wird, korrekt, aktuell, ununterbrochen, frei von Fehlern, Auslassungen, Viren oder anderen schädlichen Elementen ist. Im Rahmen der gesetzlich zulässigen Grenzen lehnt UNIVIRTUALIS.SA jegliche Verantwortung für den Inhalt der Website und der angebotenen Dienste ab, sei es vertraglich, aus unerlaubter Handlung, aus Garantie, aus verschuldensunabhängiger Haftung, aus Fahrlässigkeit oder aus anderen Gründen, und zwar unabhängig von der Art des Schadens . Unabhängig von der Art der entstandenen Haftung (ob unerlaubte Handlung, Vertrag, Garantie, verschuldensunabhängige Haftung, Fahrlässigkeit oder sonstiges) und unabhängig von der Art des erlittenen Schadens (direkter, indirekter, Folgeschaden, besonderer Schaden, Strafschaden oder Ähnliches), auch wenn UNIVIRTUALIS.SA über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde, davon wusste oder hätte wissen müssen. Die Website enthält Links zu anderen Websites, über die UNIVIRTUALIS.SA keine Kontrolle hat. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der dort bereitgestellten Informationen können wir daher keine Gewähr übernehmen. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Ein Hyperlink zu einer Website Dritter sollte nicht als Werbemaßnahme seitens UNIVIRTUALIS.SA oder des besagten Dritten gegenüber der verwiesenen Partei, ihren Produkten oder Dienstleistungen betrachtet werden. UNIVIRTUALIS.SA übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Sicherheit einer Website, die (über einen Hyperlink oder ein anderes Verfahren) mit dieser Website verknüpft ist.